DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Vereinbare jetzt deine kostenlose Schmerz-Analyse und lass uns gemeinsam herausfinden, woher deine Beschwerden kommen und wie du wieder fit wirst.

Für wen ist die Schmerz-Analyse geeignet?

Du möchtest endlich wieder Vollgas im Training geben - ohne regelmäßig Zwangspausen aufgrund von Verletzungen und Schmerzen einlegen zu müssen.
Du hast schon viele Therapien ausprobiert, aber bis auf kurzfristige Schmerzlinderung keine dauerhaften Therapie-Erfolge gehabt.
Du fühlst dich überfordert durch die ganzen Informationen, die du von Therapeuten, Trainern und Ärzten bekommen hast und weißt einfach nicht, welche Empfehlungen Sinn machen und welche nicht.
Du willst endlich wissen, woher deine Beschwerden kommen und was du tun kannst, damit du sie endlich wieder loswirst!
Du suchst nach einer individuellen und langfristigen Lösung, damit du deine Beschwerden endlich dauerhaft in den Griff bekommst und zukünftig weißt, wie du sie verhindern kannst!

Wenn einer oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt auf den Button und vereinbare deinen Termin!

➤ JETZT TERMIN ANFRAGEN

WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

Schritt 1: Wähle einen Termin aus

Du wählst einfach und unkompliziert einen Termin für dein Beratungsgespräch aus. Du hast die Wahl zwischen einen Beratungstermin direkt in meiner Praxis (Taunusstraße 7 in Wiesbaden) oder per Video-Chat (Zoom, Skype, WhatsApp-Video), wenn du weiter weg wohnst und den Beratungstermin online durchführen möchtest.

Schritt 2: Beantworte einige Fragen

Damit ich mir ein erstes Bild von dir und deinen Beschwerden machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person und deinen Beschwerden.

Schritt 3: Analyse deines IST-Zustandes

Im Beratungsgespräch schaue ich mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen für deine Schmerzen und Beschwerden heraus.

Schritt 4: Du bekommst deinen persönlichen "Schmerzfrei-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziele besser kenne, erarbeiten wir deinen persönlichen Plan, damit du endlich wieder ohne Schmerzen und Verletzungen trainieren kannst.

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.
➤ JETZT TERMIN ANFRAGEN

Individuelle Therapie - dauerhafte Ergebnisse

➤ JETZT TERMIN ANFRAGEN

Warum kann ich dir helfen?

Arne Menzel

Physiotherapeut
Dozent 
B. Sc. Sportpsychologie (i. A.)

Die Thematik Schmerzen und Sport beschäftigen mich schon seit Beginn meiner Physiotherapie-Ausbildung. Durch eine eigene Verletzung musste ich mit Anfang 20 Kraftdreikampf beenden und konnte lange Zeit nur mit starken Rückenschmerzen trainieren.

Trotz diverser Termine bei Physiotherapeuten und Sportärzten konnte mir keiner helfen, meine Schmerzen dauerhaft loszuwerden und wieder ins Training einzusteigen.

Glücklicherweise konnte ich durch diverse Fortbildungen, Eigenstudium und Gespräche mit vielen Experten und anderen Betroffenen meine Beschwerden in den Griff bekommen und nach mehr als 3 Jahren wieder schwer trainieren.

Durch diese Erfahrung und vor allem die Rückschläge, die ich auf meinem Weg erlitten habe, habe ich 2016 meine eigene Praxis eröffnet und helfe seitdem Sportbegeisterten und Sportlern auf dem Weg, langwierige Schmerzen und Verletzungen dauerhaft hinter sich zu lassen und wieder ihr altes Leistungsniveau zu erreichen.

Wo findet die Schmerz-Analyse statt?

Deine 60 minütige Schmerz-Analyse findet in meiner Praxis in Wiesbaden oder per Video-Call statt. Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo du klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten!

Arne Menzel - Premium-Physiotherapie im Körperformen Wiesbaden
Taunusstraße 7
65183 Wiesbaden

➤ JETZT TERMIN ANFRAGEN