Was   Patienten und Kunden über meine Therapie     Sagen

"Mir wurde hier unfassbar nett, freundlich, einfühlsam und kompetent geholfen. Und nicht nur sind meine Rückenschmerzen nahezu verschwunden, ich habe durch die gute Trainingsstruktur Motivation für den weiteren Aufbau eines gesunden Körpers gefunden. Vielen Dank dafür!"
Andreas M., Student

"Sehr netter und freundlicher Mensch. Kompetent in seinem Beruf, sowie eine beruhigende Art. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben. Empfehlenswert!"
Melanie G., Studentin

"Die Praxis ist toll ausgestattet und ich habe mich während der freundlichen und zielgerichteten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.

Außerdem wurden mir Übungen für zu Hause mitgegeben, die ohne zusätzliche Geräte umgesetzt werden konnten.  Sehr empfehlenswert!:)"

Carina M., Lehrerin
"Ist jetzt die dritte Physiopraxis in der ich bin und definitiv die beste. Kompetent. Freundlich….."
Erik v. B., Unternehmer

"Die Schulter hat sich von der Beweglichkeit und der Belastbarkeit eindeutig verbessert."
Maximilian S., Wirtschaftsprüfungsinstitut

"Meinem Rücken geht es richtig gut mit den empfohlenen Übungen. Da haben Sie voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank und ich empfehle Sie gerne weiter."
Elke B., Business-Coach