Premium-Physiotherapie in Wiesbaden


Bist du sportbegeistert und lebst einen aktiven Lebensstil? Ist Bewegung fester Bestandteil deines Alltags? Und jetzt bremsen dich deine Beschwerden und Verletzungen aus und hindern dich daran, deinen Alltag aktiv und unbeschwert zu gestalten?

Ich helfe dir deine Schmerzen und Beschwerden wieder loszuwerden und deinen aktiven Lebensstil zurückzugewinnen. Damit du wieder voller Energie deinem Hobby, deinem Sport und deinem Alltag nachgehen kannst – ohne ständig über deine Beschwerden nachdenken zu müssen.

Ich nehme deine Beschwerden ernst – am Anfang jeder Behandlung steht eine ausführliche Untersuchung. Gemeinsam finden wir die Ursachen deiner Beschwerden, schauen uns an, welche Lebensbereiche durch deine Beschwerden betroffen sind und entwickeln den passenden Therapie-Plan. 

Jede Behandlung ist gezielt auf die Linderung deiner Beschwerden und auf dein persönliches Therapieziel ausgerichtet.  Am Anfang jeder Behandlungsserie gebe ich dir eine klare Prognose, wie ich die Beschwerden einschätze und wie  viele Behandlungen notwendig sind. Dabei richte ich mich nach deinen Symptomen, deinen Einschränkungen und vor allem deinen Therapiezielen. Nicht einfach nur nach Lehrbuchvorgaben oder der irgendwelchen Durchschnittszeiten, die dir Arzt oder Krankenkasse vorgeben.

Ich nehme mir Zeit für Sie – jede Behandlung dauert mindestens 60 Minuten. Nur so kann ich eine effektive Therapie gewährleisten und dir eine Atmosphäre bieten, in der wir gemeinsam deine Beschwerden wieder in den Griff bekommen.

Auf Wunsch sind Behandlungen auch mobil bei dir Zuhause, am Arbeitsplatz oder einem Ort deiner Wahl möglich.

NUR PRIVATE KRANKEN-VERSICHERUNGEN UND SELBSTZAHLER

Durch meine Behandlungszeiten von mindestens 60 Minuten,  keine Therapeutenwechsel während einer Behandlungsserie,  meine schnelle und unkomplizierte Terminvergabe auch vor bzw. nach den regulären Arbeitszeiten und an Wochenenden und meine  umfassenden Behandlungsexpertise in der Behandlung von Sportverletzungen und Schmerzen am Bewegungsapparat kann ich leider nicht mit gesetzlichen Krankenkassen abrechnen.


Als gesetzlich-versicherter Patient hast du die Möglichkeit als Selbstzahler in meine Praxis zu kommen. 


WIEVIEL KOSTET EINE BEHANDLUNG?

Für alle physiotherapeutischen Behandlungen auf Privat-Verordnung berechne ich 120 Euro für 60 Minuten. Für mobile Behandlungen und Hausbesuche fallen  zusätzliche Fahrtkosten an.

Ohne Privat-Verordnung berechne ich 120 Euro zuzüglich 7% Mehrwertsteuer – insgesamt 128,40 Euro für 60 Minuten.

Oder  unter   ☏    0177-2350781

Bist du dir unsicher, ob ich der Richtige für deine Beschwerden bin?

Es gibt für mich nichts frustrierenderes als unzufriedene Patienten und eine schlechte Patienten-Therapeuten-Beziehung. Ohne eine gemeinsame Basis für unsere Zusammenarbeit sind keine herausragenden Therapie-Ergebnisse zu erwarten.


 Daher freue ich mich, dich in einem unverbindlichen Beratungsgespräch kennenzulernen. 


Dabei lernen wir uns kennen, schauen uns deine Beschwerden an und erstellen einen Fahrplan für die Therapie. Am Ende entscheidest du, ob du mit mir gemeinsam deine Beschwerden loswerden willst und dir von mir helfen lassen willst, deinen aktiven Lebensstil zurückzugewinnen. Gerne beantworte ich dir deine Fragen telefonisch oder in einem unverbindlichen Kennenlerntermin. 


Meld dich einfach telefonisch unter 0177-2350781   und vereinbare  ein Beratungsgespräch!